Halle (Saale), 17.07.2024

Der Hersteller zahlreicher Tiefbaulösungen – aRES Datensysteme – bietet seinen Anwenderinnen und Anwendern jetzt die Möglichkeit, die Software noch leichter zu erlernen. Mit dem überarbeiteten Trainingsangebot wurden die Onlineschulungen neu aufgestellt und sind flexibel jederzeit abrufbar.

Auf der Suche nach Lösungen für die Planung und Dokumentation von Kanal- und Leitungsnetzen gibt es an dem Hersteller aus Halle (Saale) kein Vorbeikommen. Ob unter der eigenen Marke cseTools® oder integrierter Bestandteil von card_1 und RZI Tiefbau.

Dass das Training ein wichtiger Bestandteil jeder guten Branchenlösung ist, weiß auch aRES Datensysteme und passt sein Angebot regelmäßig den sich ändernden Anforderungen an.

„Seit 30 Jahren lehren wir den effektiven Umgang mit unserer Software, was uns alle Kunden nach ihrem Kurs auch bestätigen. Diese Erfahrung und unser fachliches Know-how in der Wasserwirtschaft haben wir jetzt in ein modernes 24/7-Format praxisorientierter Onlineschulungen gepackt.“, bestätigt uns Uwe Schütz, leitender Trainer bei aRES.

Bestehende und neue Anwender haben ab sofort die Möglichkeit, jederzeit mit dem Training zu beginnen. Mit einem personalisierten Zugang kann das eigene Lerntempo selbst festgelegt und bei Bedarf auch zum Ausgangspunkt eines Themas zurückgekehrt werden. Das Training ist dadurch noch effektiver, da gewährleistet ist, das Gelernte ausprobieren und vollständig verstehen zu können.

Zum Abschluss erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie gewohnt ein persönliches Zertifikat, das ihre neu erworbenen Qualifikationen bestätigt.
Die neuen Onlineschulungen sind die perfekte Gelegenheit für Fachleute und Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern und Projekte erfolgreich umzusetzen. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten sind auf der Website training.aresdata.de zu finden.

(Pressemeldung als PDF, .docx und Plaintext) 0,2 MB